Bombus.de ist umgezogen




Nach fast 10 Jahren hat bombus.de den Provider gewechselt. Der Umzug zum neuen Webspace ist mittlerweile abgeschlossen.

Leider konnten einige interaktive Elemente der Seite nicht übernommen werden. Vor allem das Hummelforum werden manche arg vermissen. Aufgrund der geänderten Technik-Plattform war eine Übernahme zum neuen Provider nicht möglich.

Stefan Helget hat jedoch die über 16.000 Forenbeiträge in sein Hummelforum integriert bzw. arbeitet aktuell daran! Hier gibt es weitere Informationen dazu:

Pollenhoeschen.de

Neu hinzugekommen sind auf bombus.de ein BLOG, in dem ich (wahrscheinlich sehr selten) Beiträge zu diversen Themen schreiben werde.

Da sich mein Themenschwerpunkt in den letzten Jahren mehr z u den Bienen hin verlagert hat, kam auch eine kleine Informationsseite über meine Imkerei dazu.



Umweltgarten


Meine Imkerei
Die Bienen, der Imker
und der Honig…

Imkerei Alex Schlecht