Der neue “von Hagen” ist da !!



Hummeln – Bestimmen, Ansiedeln, Vermehren

Der Klassiker unter den Hummelbüchern ist nun endlich, nach fast 10 Jahre des wartens, in einer neuen Auflage im Fauna-Verlag erschienen. Derzeit ist das Buch nur direkt über den Verlag zu erhalten.

Aber Hummelfreunde haben Gelegenheit das Buch versandkostenfrei über die Homepage von Melanie von Orlow zu beziehen. Unter www.hymenoptera.de kann das Buch geordert werden. Über diesen Weg erhält man nicht nur ein besonderes Buch, man unterstützt auch Melanie von Orlows Arbeit mit ihrer großartigen Homepage über Hautflügler (wozu auch Hummeln zählen).

327 wertvolle Seiten mit vielen Bildern sowie Tips und Tricks vom Fachman. Ein Muß für jeden, der sich für Hummeln interessiert. (Dieses Buch war mein persönliches “Einstiegs-Buch”).



Umweltgarten


Meine Imkerei
Die Bienen, der Imker
und der Honig…

Imkerei Alex Schlecht


Werbung